Seite 1 von 1

Nordgeböller

Verfasst: Sonntag 8. Juli 2018, 20:08
von Rolf
Vom 24.8. - 26.8.2018 findet das Nordgeböller in Porta Westfalica statt.

Grüße Rolf

Re: Nordgeböller

Verfasst: Donnerstag 23. August 2018, 14:13
von Präsi
wo muss man sich denn da einklinken?! vielleicht am sonntag, die beiden anderen tage bin ich schon verplant

Re: Nordgeböller

Verfasst: Donnerstag 23. August 2018, 16:18
von rob_buell
Ui, der präsi zuckt :D
Einen Gruß an dich.

Re: Nordgeböller

Verfasst: Donnerstag 23. August 2018, 18:29
von bernd
Na dann mal schnell den Teppich ausrollen

Re: Nordgeböller

Verfasst: Freitag 24. August 2018, 09:01
von Rolf
Hallo, das ist in 32457 Porta Westfalica, Lindenstraße 25. Ich bin nicht der Veranstalter. Leider weiss ich auch nicht mehr. Auf FB in den Buell Gruppen dindest du mehr Infos.

Re: Nordgeböller

Verfasst: Sonntag 26. August 2018, 09:47
von Präsi
Habe leider kein fb. Wenn dann werde ich heute gegen 13 Uhr starten und in die Richtung fahren. Ist ja ein Italiener soweit ich anhand der Adresse das gefunden habe.