Seite 1 von 1

Buell and Friends Springtime Fun Track

Verfasst: Montag 15. Oktober 2018, 05:04
von Borsti
Es finden vom 30.05.2019 bis 02.06.2019 statt.
Es sind wieder begrenzte Plätze
Wie immer erst die nominiert sind buchbar ab heute .
Ab den 15.11 2018. Dann die freien Plätze.

Re: Buell and Friends Springtime Fun Track

Verfasst: Montag 15. Oktober 2018, 08:08
von XBJockel
Moin,
ja auch ich kann meinen Senf mit dazu geben....

Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal eine online Registrierung....

Unter http://www.buellandfriends-springtime-funtrack.de" onclick="window.open(this.href);return false; könnt ihr euch online einen Platz buchen... Wichtig dabei ist das Anmeldungen ab heute (15.10.18) nur von bereits nominieren Fahrern und ab 15.11.18 für alle angenommen werden. Die Plätze sind natürlich begrenzt....

Klickt gerne vorbei

Re: Buell and Friends Springtime Fun Track

Verfasst: Dienstag 27. November 2018, 16:41
von Borsti
So Leute ran noch wenige Plätze

Re: Buell and Friends Springtime Fun Track

Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2019, 17:34
von rob_buell
Habe ich leider Frühdienst, aber nach Arbeit mit Pkw fix vorbei geht sicherlich [FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD][THUMBS UP SIGN]

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Re: Buell and Friends Springtime Fun Track

Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2019, 17:58
von Borsti
Das würde mich freuen dich wieder da zu sehen .

Re: Buell and Friends Springtime Fun Track

Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2019, 18:07
von rob_buell
Sollte doch klappen.denke ich. :)
Auch wenn ich mit Frühschicht immer gut wenige Schlaf habe[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk