Hallo Bueller,
Frohes Neujahr
im Saar/Pfalz Kreis gibt es seid 09/2020 einen Stammtisch der auch regelmäßig wächst, wenn du Interesse dran hast und aus der Nähe bist gerne melden.
Gruß Julian
Stammtisch Saar/Pfalz
- boujongmister
- Mofa Rocker
- Buell: X1 / S1 / Sportster
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Stammtisch Saar/Pfalz
Hallo Julian, als alter (im wahrsten Sinne des Wortes) BUELLer und SPORTSTER Enthusiast hätte ich Interesse dem/Eurem Stammtisch bei-zu-wohnen! Komme aus dem nördlichen Saarland (Oberthal). Die derzeitige (CORONA) Lage gibt allerdings nicht viel Möglichkeit sich in angemessenen Rahmen zu treffen doch durch die HomeOffice Variante hat man(n) Möglichkeiten sich auf diese Art und Weise etwas auszutauschen! Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere!?
Bis dahin ein Gruß mit links from HaJü
Bis dahin ein Gruß mit links from HaJü
- BEN87
- Mofa Rocker
- Buell: Buell XB12S 2008
Servus zusammen,
bin zur Zeit in der Nähe von Pirmasens zuhause und würde mich freuen mich mal wieder mit einen Bueller auszutauschen!?
MfG
bin zur Zeit in der Nähe von Pirmasens zuhause und würde mich freuen mich mal wieder mit einen Bueller auszutauschen!?
MfG
- R1150GS
- Mofa Rocker
- Buell: XB12SS
Hallo Julian,
auch Ich hätte Interesse an einem Stammtisch....hoffentlich nehmt ihr auch Fast-Pfälzer :-)
Ich komme aus Rheinhessen.
Viele Grüße
Frank
auch Ich hätte Interesse an einem Stammtisch....hoffentlich nehmt ihr auch Fast-Pfälzer :-)
Ich komme aus Rheinhessen.
Viele Grüße
Frank